Jo-Mihaly-Mittelschule Neufahrn -

Der Jugendbuchautor Jaromir Konecny zu Gast in unserer Schule. Und wie kam er dazu, Bücher zu schreiben? Da seine Mutter gerne mit den Damen in der städtischen Bücherei Kaffee trank, ging er täglich mit ihr dorthin und brachte sich mit vier Jahren selbst das Lesen bei. Und er blieb den Büchern treu! Als ein Meister der Sprache hat er über 60 Poetry-Slam-Wettbewerbe gewonnen. Schuldnerberaterin zu Besuch bei den Klassen M9a und M9b. Am 2306. informierte die Schuldnerberaterin vom Caritas-Zentrum Freis.

OVERVIEW

The website jo-mihaly-mittelschule.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have downloaded eighteen pages inside the website jo-mihaly-mittelschule.de and found two websites referring to jo-mihaly-mittelschule.de.

JO-MIHALY-MITTELSCHULE.DE TRAFFIC

The website jo-mihaly-mittelschule.de is seeing variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for jo-mihaly-mittelschule.de

Traffic ranking (by month) for jo-mihaly-mittelschule.de

Traffic ranking by day of the week for jo-mihaly-mittelschule.de

LINKS TO JO-MIHALY-MITTELSCHULE.DE

WHAT DOES JO-MIHALY-MITTELSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of jo-mihaly-mittelschule.de Mobile Screenshot of jo-mihaly-mittelschule.de Tablet Screenshot of jo-mihaly-mittelschule.de

JO-MIHALY-MITTELSCHULE.DE SERVER

I diagnosed that a lone root page on jo-mihaly-mittelschule.de took three thousand nine hundred and ninety-three milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
213.174.55.58

We diagnosed that this domain is operating the Apache operating system.

Jo-Mihaly-Mittelschule Neufahrn -

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website had the following in the site, "Der Jugendbuchautor Jaromir Konecny zu Gast in unserer Schule." I viewed that the web page stated " Und wie kam er dazu, Bücher zu schreiben? Da seine Mutter gerne mit den Damen in der städtischen Bücherei Kaffee trank, ging er täglich mit ihr dorthin und brachte sich mit vier Jahren selbst das Lesen bei." They also said " Und er blieb den Büchern treu! Als ein Meister der Sprache hat er über 60 Poetry-Slam-Wettbewerbe gewonnen. Schuldnerberaterin zu Besuch bei den Klassen M9a und M9b. informierte die Schuldnerberaterin vom Caritas-Zentrum Freis."

SEE SUBSEQUENT WEB SITES

Startseite- Mittelmole Warnemünde

Die Zukunft des Areals zwischen Altem Strom und Neuem Strom im Seebad Warnemünde. Abschluss der Sicherungsarbeiten an der Nordkante der Mittelmole und Freigabe des Panoramawegs s. Beschluss zum Strukturkonzept Rostock-Warnemünde s. Anträge zur Beplanung der Mittelmole, Tagesordnung s.

Start - Mittelschule Burgau

Bdquo;Möglichst viele sollten möglichst viel wissen.

Medienkompetenz Mittelschule Markt Indersdorf

Zudem stellt sich immer wieder heraus, dass viele Schüler zwar unglaublich fit im Umgang mit sozialen Netzwerken sind, ihnen es auf der anderen Seite aber manchmal schwerfällt, eine Suchmaschine richtig zu bedienen.

Startseite - Oberschule Bad Lausick

Sehr geehrte Besucher der Website der Werner-Seelenbinder-Schule,. Kollegium und Schülerschaft freuen sich, dass Sie hier hereinschauen. 320 Schüler in 15 Klassen. 29 Pädagoginnen und Pädagogen sowie 2 Sozialarbeiter gehören zum Team. Im Namen des Kollegiums und der Schülerschaft grüßt Sie. Nachfolgend erhaltet ihr eine Übersicht zum ersten S.

Oberschule Flöha-Plaue Schule mit Ganztagsangeboten

Spiel und Spaß am Nachmittag. Auf der Webseite der Oberschule Flöha-Plaue. Tag der offenen Tür 2015. Hinweise zum Ablauf des ersten Unterrichtstages im neuen Schuljahr. Start in die wohlverdienten Sommerferien.